Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. FAQ - Häufig gestellte Fragen auf kuriershop.de

Produktinformationen

Warum bieten Sie Produkte an, die keine Informationen bzw. Bilder haben?

Viele Kunden haben sich bereits ausführlich in Zeitschriften oder auf Messen über bestimmte Produkte informiert und wissen genau, was sie suchen bzw. kaufen möchten. Auch werden z. B. Zubehörartikel gesucht, die in Katalogen und Büchern genannt werden. Auch in diesem Fall macht es Sinn, die Produkte bereits ohne weiterführende Informationen anzubieten.
Zudem sollen diese Produktangebote natürlich möglichst bald mit Infos und Bildern ausgestattet werden, so dass es sich dabei nur um ein Zwischenstadium handelt.
Wir sehen keinen Sinn darin, Angebote zurückzuhalten, nur weil diese noch nicht mit Bildern oder Detailinformationen ausgestattet sind.

1
Warum bekomme ich bei Ihnen keinen gedrucken Katalog?

Auf unseren Shopseiten finden Sie ein Portfolio an Produkten, die aufwändig bebildert und detailliert beschrieben sind. Dies wird immer aktuell gehalten, sowohl das Bildmaterial, die Produktbeschreibungen wie auch der Preis. Nichts ist aktueller.

Durch große Abnahmemengen und direkte Kontakte zu Herstellern sowie eine effiziente Personal- und Vertriebsstruktur ist es uns möglich unsere Produkte zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Dieser Weg beinhaltet für uns auch den Verzicht auf gedruckte Katalogausgaben.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular